packstation?

1 Antwort

Um eine Sendung an einer Packstation empfangen zu können, musst Du erstmal dafür freigeschaltet sein.

Bist Du das?

Falls nicht, Du musst mindestens 18 Jahre alt sein, Dich auf DHL.de registrieren, danach den Postident /Adressident vollständig erledigt, dann kommt mit Brief ein QR-Code, mit dem Du die Post & DHL App freischalten kannst. Und erst dann kannst Du ein Paket überhaupt empfangen / abholen.

Falls Du das alles noch nicht hast, kannst Du die Sendung an eine Postfiliale senden lassen.

Dafür musst Du keine 18 sein, benötigst aber zur Abholung einen Personalausweis.

Bild zum Beitrag

 - (K-Pop)