Packstation ausland?

4 Antworten

Klar kann er das, Du wirst es allerdings nicht bekommen, weil:

hallo ich bin 13...

Und bei einer Packstation kannst Du Dich erst ab 18 anmelden.

Kann mein freund aus der türkei mir ein kleines paket an eine packstation hier in deutschland sende...?

Nein, Sendungen aus Nicht-EU-Ländern dürfen nicht an Packstationen/ Postfilialen adressiert sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich denke schon dass das geht.

Er kann es auch an deine Adresse senden und du kannst an deine Adresse mit deinem vor- und Nachnamen eine Umleitung an eine Packstation buchen in der DHL App. Das funktioniert auch.

peterobm  13.11.2023, 15:17

nee die Lütte ist grad mal 13

Wenn es dort DHL gibt, sollte das kein Problem sein.