Ein Paket an eine packstation senden?
hallo!
eine Freundin möchte mir ein Paket senden aber was muss sie machen damit sie mir das Paket zu einer packstation und meiner Nähe senden kann
2 Antworten
Hi, bei mir siehts so aus:
Vorname Name
Post- Nr. 12345678
Packstation 104
Kiel, Schleswig-Holstein 24146
Deutschland
So muss sie die Adresse schreiben. Natürlich musst Du dafür an der Packstation registriet sein und brauchst ein Smartphone.
Ja, Du musst bei der Registrierung eine E- Mail- Adresse angeben, an die geht dann die Benachrichtigung.
Ja klar Vorname und Name. Ich wollte der Öffentlichkeit nur nicht preisgeben, wie ich heiße, daher hab ich meine Amazon- Daten ein bißchen bearbeitet ;-)
Achso kannst du diese Zeilen einfach mit deiner Post Station ersetzen bei jeder Seite?
Naja, also Dein Vorname und Name.
Dann Deine Postnummer - Du bekommst eine eigene von DHL, wenn Du dort registitriert bist. Hier hab ich auch 12345678 als Muster angegeben.
Packstation 104, 24146 Kiel wäre meine Packstation - Du musst bei Dir halt gucken, wo Deine ist, wo Du abholen möchtest.
Und wenn das packet in der packstation angekommen ist bekomme ich dann auf meinem Handy eine Benachrichtigung bzw. in der App? Aber nichts nachhause oder?
Du bekommst eine E-Mail an die hinterlegte Adresse.
...was muss sie machen damit sie mir das Paket zu einer packstation und meiner Nähe senden kann?
Wenn du den dafür benötigten DHL Account hättest, wüßtest du das.
Und will noch mal sicher gehen haha weil du Vorname und Name geschrieben hast also ish schon richtig der Vorname und dann der Nachname oder?