Kennt jemand gute Photocard Trading gruppen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab auch vor kurzem mit pc trading angefangen!! Ich bin in keiner gruppe, aber ich hab einfach angefangen auf insta unter den # nach photocards zu suchen, die ich haben will (also halt #wtt/gruppe/ #wtt/member/) und dann geschaut ob ich eine pc habe, die sie haben wollen und wenn ja einfach angeschrieben!!(und natürlich mit den eigenen pcs einen post mit den #s gemacht!)

Bin jetzt seit nichtmal 2 wochen auf insta und hab schon über 10 trades!!

Feste Gruppen sind eher nicht so gängig, weil die auswahlmöglichkeiten da natürlich auf die leute im chat beschränkt sind, also ist einfach auf die suche gehen die bessere und effektivere variante.

Hoffe das hilft dir n bisschen🫶

(falls du noch irgendwelche fragen hast kannst du mich auch gerne auf insta anschreiben @miniumtrades)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^
elsomeone
Fragesteller

Danke :) Dann werde ich mich mal wieder umschauen^^