Photocards?

1 Antwort

Also ich hab mal eine Fotokarte von einer Internetfreundin gekauft.

Ich würde immer darauf achten, wie die Preise sind. Manche übertreiben hardcore, wenn es um den Preis geht.

Ein Beispiel dafür sind Wonho Fotokarten aus den Monsta X Alben. Fans verkaufen die viel zu teuer, obwohl man die Wonho Fotokarten noch in den älteren Monsta X Alben bekommen kann. Die sind nicht out of print.

Wenn es eine Fotokarte ist, die nicht aus ner Limited Edition kommt oder seltener ist und die Person die für mehr als 10€ verkaufen will, lass die Finger davon.

Meine Fotokarte hat damals 8€ gekostet, die war aus BTS WORLD. Aber so normale Fotokarten sollten für maximal 6€ + Versand verkauft werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie
otatopteews
Fragesteller

Okay Dankeschön :)