wer hat alle BTS Filme schon gesehen? Wo kann man die noch kaufen oder sehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf DVD gibts nicht. Habe die filme alle im Kino gesehen und burn the stage die Serie auf YouTube premium. Du kannst auf YouTube premium soweit ich weiß die Filme auch kaufen. Sonst wenn du es illegal machen möchtest findest du auf Dailymotion was.

Hallo, also ich habe alle gesehen. ich denke falls es sie auf DVD gibt kannst du sie vileicht auf Amazon's kaufen wenn nicht kann man sie auf jedenfall auf YouTube kaufen

Angel119  26.11.2019, 08:43

ich hab gehört das die hier nicht verkauft werden dürfen weil da keine alters beschränkung drauf ist

Hallo,

ich habe die Filme nicht als DVD gefunden, aber auf Weverse oder auf YouTube kann man die kaufen.

LG Finja

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung