Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, auf jeden Fall. Ich habe hier auf GF schon viele deutsche Armys kennengelernt und vorallem auf TikTok treiben sich auch mega viele rum, dort habe ich auch meine beste Freundin kennengelernt und bin durch sie Army geworden :) In meiner Schule kenne ich auch ein paar, aber ich denke so in der "Öffentlichkeit" geben das nicht so viele zu, weil man dafür ja meistens viel hate bekommt😑

Heyyy,

Also ich glaube und weiß dass es viele armys in Deutschland gibt ^^

Ich selber kenne 3 oder 4 persöhnlich ♡, aber auch hier auf GF gibt es schon sehr sehr viele, was ich Mega finde ✨

Ich find es aber auch voll blöd, dass es hier nicht so viele k Pop Shops gibt, ich war auch noch nie in einem und weiß auch nicht wo der nächste wäre qwq

Aber in Südkorea gibt es viel viel mehr. Generell in asien, wo k Pop ja hauptsächlich 'ist'.

LG 🦋

Woher ich das weiß:Hobby – BTS Army 💜
DivingKelpie  27.10.2023, 18:13

Ich kenne auch 4 Deutsche Armys :)

Das mit den Shops ist echt blöd😒 In welchem Bundeskand lebst du denn?

Ich bin gerade in Korea, und hier hab ich tatsächlch erst einen Koreanischen Army kennengelernt, und das war an Jimins Geburtstag in Busan🙈😅 Vielleicht hab ich auch einfach nicht die richtigen Leute getroffen, weil es müsste ja eigentlich schon viele geben :/

Good night💜

Klar gibt bestimmt viele bts Armys in Deutschland ich kenne zwei andere Mädchen aus meiner Schule die armys sind und im Internet auch :)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Hiii,

Also ich finde hier auf GF viele Armys die aus Deutschland kommen! Auf YT, in meiner Klasse und sogar die parallel Klassen sind einige Armys. Ich kenne meistens nur Mädchen die Armys sind. Am meistens ist es eher in Asien, denn dirt gibt es viele Fans. In Europa weniger aber auch viele

Aber es gibt auch richtig viele Hater und haten die Personen die BTS mögen. Deshalb verstecken es manche:,) Es gibt auch manche bescheuerte Armys die einen zwingen BTS zu mögen, aber das ist eher inwahrscheinlich. Was NICHT eher unwahrscheinlich wäre, ist, dass die hater versuchen due Armys nur zu provozieren und anfangen BTS zu haten. Ich denke sie wollen

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜