Wer ist euer Bias?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Jungkook 22%
V 20%
Rap Monster 15%
Suga 13%
Jimin 13%
Jin 9%
J-Hope 9%

25 Antworten

Rap Monster

Bei mir ist es RM...ich mochte ihn schon bevor ich kpop gehört hab...aber mittlerweile höre ich nur noch Seventeen 😍

Jimin

Im Prinzip mag ich eigentlich alle, aber irgendwie ist er einfach mein Bias geworden. Jedoch kann ich nicht sonderlich sagen "Er ist es und es bleibt so." Ich respektiere alle und finde jeder hatten besondere Eigenschaften

So ähnlich wars bei mir auch xD Irgendwie hat es sich so entwickelt, dass Yoongi mein Bias ist... Ich würde mich nicht krass wehren, wenn es sich ändern sollte, was ich aber nicht glaube c: