Ähnliche Gruppe wie BTS?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wurden ja schon einige Gruppen genannt. Also außer BTS stane ich nur noch GOT7. Schau doch sonst bei Youtube nach Listen mit songs von boygroups, vllt findest du da ja Gruppen, deren Musik du magst. Also ich fand auch schon einige Lieder ganz gut von Stray kids (hörst du ja schon), Seventeen, Big Bang und auch von der neuen Gruppe Riize.

Beast und 2 pm fand ich früher auch gut, aber ka ob und was für Musik die noch machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sayno972
Fragesteller

Songs gibt es immer gute. Ich wollte halt dieses Feeling wie bei BTS und Skz (found family) :D

lovethenature  11.11.2023, 01:57
@Sayno972

Ja versteh ich, deshalb fühl ich mich nur mit den beiden Gruppen verbunden und verfolge andere Gruppen eher weniger. Aber Musik die einem gefällt kann ja als Grundlage dienen und dann schaut man sich vllt einige Videos oder ein guide an und lernt die dadurch besser kennen. Vllt findet man ja dadurch tolle Gruppen.

BigBang, Got7, Ateez, NCT, Super M, B.A.P, Vixx, Beast, Seventeen gibt noch mehr aner da wird die Liste zu lang aber vielleicht ist da ja schon etwas dabei für dich ist jedenfalls was ich so höre neben bts und stray Kids.

Sayno972
Fragesteller

Ich verliere bei Gruppen mit vielen Membern schnell den Überblick (Seventeen, NCT), da ich die Charaktere auch besser kennenlernen will. Danke für die Vorschläge. Einige hatte ich mir mal angehört. Hörst du auch girl groups?

Nuesschen91  11.11.2023, 00:44
@Sayno972

Nct hat auch Aufteilungen wie NCT U Nct 123. Girl Groupes hör ich nich sehr viele aber was ich höre ist : Black Pink. 2NE1, 4Minute, Twice

Sayno972
Fragesteller
@Nuesschen91

Ich höre Blackpink und manchmal NewJeans. Interessant. Wie meinst du das mit Aufteilung? Ich sollte mal googlen :D

Nuesschen91  11.11.2023, 00:51
@Sayno972

Auch cool ich denke habs ehr mit dem Hiphop oder mystic generell oder ehr so partymusik als so happy oder lovely Songs deswegen hatte auch diese Bands vor geschlagen, es gibt aber auch viele Solo Künstler die ich sehr mag wie : xia (Junsu), jaejoong Kim, Gaho, Jackson Wang, DPR IAN, DPR Live, Wonho, oder auch die Band Forestella sie machen Cover Songs.