Bts - momentan negativer einfluss - selbstzweifel?

2 Antworten

Du bist nicht bescheuert, keine Sorge.

Dir muss klar werden, dass BTS unter anderen Bedingungen lebt.

In Südkorea müssen die meistens Idols nun mal sehr dünn sein und auf strenge Ernährungspläne achten.

Ich weiß nicht, was für lives du geschaut hast, aber momentan essen die Member eigentlich alle relativ gut. Namjoon und Hoseok haben in einem ihrer Lives mal erwähnt, dass sie zugenommen haben. Sie essen gesünder als früher, also brauchst du dich da nicht fertig zu machen.

Aber wie gesagt, sie sind in 1. Linie Idols, die trotzdem auf ihre Ernährung und Gesundheit achten müssen. Du kannst dich da nicht mit ihnen vergleichen, das wäre komplette Selbstverstümmelung.

BTS kämpft für alle. Für Übergewichtige, Religiöse, Dunkelhäutige, für Frauen, für LGBT etc.

Die Jungs akzeptieren dich so wie du bist und so wie du bist, bist du gut.

Leni0338
Fragesteller

Danke🥺

Man darf nicht vergessen, dass sie in einem Land leben, in dem Menschen, die mehr wiegen als das Schönheitsideal, sehr oft niedergemacht werden.

Wenn es dich so sehr stört, dann schau dir ganz einfach diese Lives nicht mehr an. Ich schaue gar keine, alleine, weil es da keine Untertitel gibt und es mir nichts nützt zuzuhören, wenn ich nichts verstehe.

Du kannst ja trotzdem ein Fan sein und ihre Musik hören, wenn sie dich aufbaut.

Und man muss bedenken, dass BTS alle nur Menschen sind, die sich zwar viel für andere einsetzen, aber auch ihr Päckchen zu tragen haben und wir wissen ja, dass z.b. Jimin früher gehungert hat und Selbstzweifel hatte, Yoongi depressiv etc. Es sind letztendlich auch nur Menschen, die nicht perfekt sind.

Und es kann ja auch Menschen helfen sich selbstzulieben. Es gibt ja wirklich Menschen, die sehr unter ihrem Gewicht leiden (Mobbing etc) und denen können Diätratschläge und Tipps um das Gewicht zu halten, hilfreich sein, mit sich selbst ins Reine zu kommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie
Leni0338
Fragesteller

ja stimmt, danke ☺️