Kein Junge mag mich?

8 Antworten

Du kannst nicht von jedem gemocht werden und es bringt dir auch nichts, etwas dagegen tun zu wollen. Die mangelnde Zuneigung rührt ja nicht von deiner Persönlichkeit und deinem Verhalten her, sondern von deinen Fähigkeiten. Und nur, um gemocht zu werden, solltest du nicht deine Fähigkeiten einschränken. Hier sind eher Neid und Missgunst die Ursache. Und dagegen kannst du nichts tun, außer dir klarzumachen, dass nicht du das Problem bist, sondern es die anderen sind.

Wenn du älter wirst und entsprechend ältere und reifere Menschen um dich hast, wird sich das relativieren.

wie sage ich immer erfolglose Leute sind immer Neider und streuen Missgunst.

Erfolgreiche Leute werden nie auf dich neidisch sein.

Das gilt in der Schule und erstrecht dann später im Job.. Das musste ich auch erst lernen. Ich bin 56 und erlebe das heute noch in ähnlicher Form unter Kollegen und Vorgesetzten.

Lass dich davon nicht ablenken und immer Vollgas geben. Ich wünsche dir viel Erfolg.

Mit den Jungs die kommen von alleine macht dir da keine Sorgen!

Hey,

Bei mir ist es ähnlich...

Vertrete einfach deine Meinung lass dich nicht kleinreden,ändere NICHT deine Meinung, dein Aussehen, deine Sprache ,dein Auftreten oder sonstiges damit du bloß nicht als Streberin gilst! Ich weiß du kannst es wahrscheinlich wie ich auch nicht mehr hören aber am Ende sollten die dir leid tun ich meine die haben es nötig zu dir zu gehen und dich zu beleidigen nur weil sie neidisch sind 🙄!

Das liegt an ihnen, sie sind wahrscheinlich einfach neidisch auf dich, sonst würden sie sowas schreckliches nie sagen und tun. Tut mir leid, dass du da durch musst, aber viel Kraft. Lass dich nicht runterkriegen

Gute Noten haben nichts mit Streberin zu tun.

Ist eher Neid von denen.

Gib dich mit anderen Leuten in einem anderen Umfeld ab. Da fühlst du dich wenigstens auch wohl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe