Bereits geöffnete snaps noch einmal öffnen?

1 Antwort

Nein, man kann die snaps nur einmal wiederholen und das geht nur solange der Chat nach dem ersten öffnen noch geöffnet ist. Wenn du also einen snap geöffnet hast und den Chat zwischenzeitlich geschlossen hast, dann kann man nicht mehr wiederholen.

verreisterNutzer  02.06.2022, 17:08

Alles klar danke! Ist es denn auch normal dass dann der ganze chat wieder leer ist ? vorher wurden vom Tag die geöffneten Snaps als diese Pfeile angezeigt und iwann waren die dann alle futsch

TheDenner  02.06.2022, 17:12
@verreisterNutzer

Ja ist normal das der Chat auch weggeht. Aber man kann bei snapchat auch einstellen, dass der Chat gespeichert wird zwar nicht die snaps aber der Chat.

verreisterNutzer  02.06.2022, 17:26
@TheDenner

Genau da hatte ich von gehört. Muss man glaube die Nachrichten grau markieren damit sie da bleiben. Dachte nur nicht das alles so schnell entfernt wird.