Wie kann ich mit einem typen Kontakt aufbauen?

7 Antworten

Grundsätzlich kannst Du mit einem Typen nur dann den Kontakt aufbauen, wenn dieser Typ das auch selber möchte respektive auch selber daran interessiert sein sollte. Das bekommst Du dann aber schon bei dem Versuch der Kontaktaufnahme ziemich deutlich mit. Zu Kontaktaufnahme selbst gehört dann natürlich die übliche Palette wie eben sich Lächeln, der Blickkontakt und last but not least natürlich auch ansprechen.

Ein freundliches Lächeln hilft am Anfang auch schon. Vielleicht kommt er ja dann sogat auf dich zu :)

Blickkontakt suchen, Nähe suchen, ansprechen.

Willst du ihn dir klären oder waas😂

123gio
Fragesteller

Ja.😂😏

Sprich ihn einfach an.

123gio
Fragesteller

Was könnte ich am besten sagen um ein Gespräch aufzubauen

TheBloshy  12.01.2016, 18:09
@123gio

Gib mal mehr Informationen von wegen Alter, woher du ihn kennst etc.