wenn du nicht auf die bühne gehen willst lohnt es sich nicht masse und defiphasen zu machen, bei den definitionsphasen verlierst du, wenn du nicht stoffst, zu viele muskeln.

ernähre dich ausgewogen mit einem leichten kalorienüberschuss und du brauchst keine definitionsphasen mehr machen.

...zur Antwort

geh auf wieistmeineip.de wenn dort nicht deine ip adresse angezeigt wird funktionierts, wenn schon dann nicht.

...zur Antwort

Mündliche Zusage bei Nachmieter bindend?

Hallo, wir haben lange die perfekte Wohnung für uns gesucht und gefunden! Wir sind am 29 Februar zu den Vermietern gegangen und haben unsere Situation erklärt dass wir kündigen müssen und auch schriftlich eine Kündigung abgeben und gesagt wir werden uns um Nachmieter kümmern um doppelte Miete zu vermeiden. Die Vermieterin hat die Kündigung akzeptiert und auch zugestimmt dass wir eine Anzeige im Internet aufgeben dürfen und sie würde sich auch nach Nachmieter umschauen. Wir haben ihr dann sofort einen Typen vorgeschlagen der die Wohnung so übernehmen würde. Sie meinte sie wird ihn mal anrufen zum kennenlernen. Noch am selben Abend hat sie ihn angerufen und hergeholt und beiden sind in die Wohnung gekommen und nochmal angeschaut und sie meinte sie hat sich schon für ihn entschieden und er kann die Wohnung haben. Ich hab sie noch sofort gefragt wie das mit der Schlüsselübergabe geregelt werden soll dann meinte sie wir können das mit dem Nachmieter untereinander abmachen. Aber der Nachmieter und ich waren bei der Zusage dabei! Er hat mir gerade noch geschrieben dass er noch mit ihrem Mann gesprochen hat u d er auch zugesagt hat!

Nun haben wir den neuen Mietvertrag unterschrieben und gerade geht mein Freund aus und die Vermieterin war total neben der Spur sag ich jetzt mal (sie hatte glaub ich keinen guten Tag)und sagt dass sie noch 30 weitere Interessenten hat und sich noch nicht entschieden hat. Wären die beiden sich nicht über den Weg gelaufen, hätten wir Ihre Meinungsänderung nicht mal mitbekommen und hätten mit dem anderen eine Übergabe gemacht! Morgen will ich in Ruhe zu ihr rüber und sie ansprechen was das soll. Aber wenn sie anfängt sich rauszureden würde ich vorher schon gerne wissen ob wir im Recht sind und zum abgesprochen Termin ausziehen bzw. der Nachmieter einziehen kann?! Ehrlichgesagt können wir und keine doppelte Miete mit Baby leisten, wir haben auch den neuen Mietvertrag ein Tag später nach der Zusagen zum Nachmieter nur deswegen unterschrieben !

( mein Freund hat gerade seine Ausbildung beendet und uns fehlt für diesen Monat das Einkommen weil die neue Arbeit erst später zahlt. Wir haben einen Dauerauftrag für die Miete und haben nicht gemerkt dass die Miete nach zwei Wochen immer noch nicht überwiesen wurde, er hat ihr dann die Situation erklärt und auch gesagt dass sobald das Geld da ist alles überwiesen wird und wenns nötig auch mahnkosten! Irgendwas hat ihr wohl nicht gefallen und sie war sich dann aufeinmal mit dem Nachmieter unsicher )

...zur Frage

naja wenn zeugen da sind sind mündliche verträge auch rechtswirksam, solange von beiden seiten klar ist, was verlangt und gefordert wird.

...zur Antwort

Das cardio denke ich mir mal weg. Du kannst klimmzüge liegestütz crunches beinheber curls etc. Machen
Um einen guten verbrennungseffekt zu bekommen kannst du nach dem hiit pronzip trainieren.

...zur Antwort

Nach einer zeit gewöhnen sich die muskeln an die belastung und der muskelkater wird leichter bzw. Geht weg. Das ist aber kein zeichen dafür dass du keine muskeln aufbaust. Wenn du wieder muskelkater haben möchtest probier einfach neue übungen aus um neue reize zu setzten.
Ich persönlich finde es besser ein tag nach dem beintraining noch ohne rullstuhl durch die gegend zu laufen ;)

...zur Antwort