Ich habe ein Problem (mit einem Mädchen)?

Als sie gefragt hat, ob wir uns treffen wollen, habe ich ja gesagt (keine Ahnung warum (vielleicht weil es sonst kacke wär wenn sie fragt und ich einfach nö zurückschreibe))

Ich brauche irgendwas um sie abzuleiten oder irgendwas um sagen zu können das ich nichts mehr von ihr will

Wie ein Blitzableiter

2 Antworten

Hallo, vllt könntest du ihr lieb schreiben das du sie zwar nett findest, sie ein tolles Mödchen ist, du dich aber momentan auf keine Beziehung einlassen möchtest.

Vllt könnt ihr ja befreundet sein.

Aber ich würde sie nicht unbedingt auf einmal kalt abblitzen lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich würde es so machen das ich schreibe "du bist eine sehr nette Person aber ich merke das wir uns langsam zu nahe kommen und da ich dich nicht verletzen möchte möchte ich dir sagen das ich den Kontakt abrechnen werde wenn du Hilfe braust melde dich gerne bei mir aber ansonsten werde ich den Kontakt abbrechen da du ein sehr toller Mensch bist wirst du bestimmt bald jemand ganz tollen kennen lernen auf Wiedersehen und habe ein gutes Leben es war sehr schön mit dir zu schreiben und ihrgend wann trennen sich halt die Wege und jeder geht jetzt seinen eigenen manche Freunde hat Mann halt nur für eine paar seit viel Glück die Bey ,, ich glaube das wäre ganz OK den so hätte ich es mir gewünscht von meiner liebe gekorbt zu werden und leider liebe ich die Person immer noch und die Person schreibt mir nicht mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung