sich kennenlernen über snapchat/instagram?
Ich war vor 3/4 Wochen mit Unileuten feiern und auch eine die mit mir studiert. Wir haben uns an dem Abend sehr gut verstanden (auch gleicher musik und vibe) und ausgemacht wir gehen mal wieder zusammen feiern. am nächsten tag hab ich sie auf insta und snapchat gaddet. Seitdem schicken wir uns 1-2x am tag jeder ein Snap, nichts besonderes. oder haben 2x drüber geredet wie das feiern war. Da wir Semesterferien hatten konnte man sich in der zeit halt nicht nochmal sehen. Was schickt man für snaps um die person besser kennenzulernen bis man sich mal wieder sieht. Und ist es komisch ihr "aus dem nichts" Instagram Beiträge zu schicken von z.b MusikFestival Beitrag oder ähnliches. danke für alle antworten
2 Antworten
Und ist es komisch ihr "aus dem nichts" Instagram Beiträge zu schicken von z.b MusikFestival Beitrag oder ähnliches.
und mit
Wir haben uns an dem Abend sehr gut verstanden (auch gleicher musik und vibe) und ausgemacht wir gehen mal wieder zusammen feiern.
gibst du dir die Antwort doch schon selber.
von z.b MusikFestival
Ja, das ist okay. Aber es muss irgendwie einen Bezug zu dir oder ihr geben. Vorteilhaft ist natürlich, wenn sie sich dafür interessiert.
Hier wird beschrieben, wie man völlig fremde und bereits bekannte Personen auf Insta anschreibt: