Soll ich ihr schreiben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast sie doch nun schon ein bisschen kennen gelernt und weisst, sie ist schüchtern.
Ich würde nicht dem Rat folgen, sie zu einer Veränderung ihres Verhaltens zu bringen. Spielchen sind nie eine gute Strategie.

Ich denke nicht, dass es aufdringlich ist.

Bevor du endgültige Entscheidungen triffst, solltest du sie erst mal analog kennen lernen.

Clabautermann  06.01.2024, 09:45

Danke für das Sternchen :-)

Mach hald in Snapchat einen Snapt Snap. Wenn sie zurücksnapt dann mag sie mit dir Snapen und wenn geöffnet lass ihn ruh…

Frag sie doch einmal, warum sie dich noch nie angeschrieben hat, dann hast du Gewissheit. Man sollte über alles reden können und wenn es dich stört, solltest du es auch ansprechen dürfen.