Kein Kontakt mit Freundin?

3 Antworten

Vielleicht gibt es einen anderen der nicht so ein großes Ego hat😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Erfahrung

Lass es besser, man weiß nicht wieso. Muss nicht was mit dir zu tun haben.

Hallo,

Also erstmal:es ist ganz normal dass man sich manchmal streitet und auch länger keinen Kontakt hat.Ich würde dir trotzdem raten ihr einfach zu schreiben.

Einer muss schließlich den ersten Schritt machen. Frag sie doch ob ihr euch Mal treffen und über alles sprechen könnt...

Ich drücke euch die Daumen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung