Kommt das aufdringlich rüber wenn ich ihn frage?

1 Antwort

Ja kann schnell aufdringlich rüberkommen. Gedulde dich bis nächster Woche.

Chancen verbesserst du mti dem Anruf jedenfalls nicht, dem Vermieter ist schon lar dass jede dieser Personen die Wohnung möcht

Kruemelchen30
Fragesteller

Also die zwei Mädels die dabei waren,haben kein wirkliches Interesse gezeigt. Sind nach der Besichtigung wortlos gegangen,während ich und die andere Frau gesagt haben das wir die Unterlagen einreichen.