Ist es OK, wegen eines Besichtigungstermin, am Sonntag den Vermieter anzurufen?

9 Antworten

Ich als Vermieter würde mich genervt fühlen - warte bitte bis zu den üblichen Geschäftszeiten.

anitari  19.07.2020, 16:47

Genervt weil sich Interessenten melden?

wilees  19.07.2020, 16:50
@anitari

sorry - aber am Sonntag ist es schlicht nicht nötig.

HH558  19.07.2020, 20:24

Ja klar. Du arbeitest zuviel. Nur einen. Anruf macht dich nervös du deutsche Kartoffel

wilees  19.07.2020, 20:36
@HH558

Ah ja ... und wer oder was bist Du .... ein unzufriedener motzender ..... was stellst Du dar?

Wenn ich eine meiner Wohnungen anbiete, dann kümmert sich ein Makler darum .... und letztendlich zahlt der Mieter dafür.

Nein ist es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vermiete Selber.

Es kann gut sein oder schlecht. Wer zuerst kommt mahlt zuerst. Er kann sich aber auch gestört fühlen.

Sonntags würde ich das nicht machen.

albatroz1102  19.07.2020, 20:22

Dann ist die Wohnung schon weg, wenn Du erst am Montag anrufst.

Für den einen VM ist es OK, für den anderen nicht.

Warte besser bis Morgen.