Ist es ok, sonntags jemanden anzurufen?

4 Antworten

Klar. In der Woche ist es nochmal wahrscheinlicher das du niemanden mehr erreichst.

Du solltest jedenfalls vielleicht nicht zu früh dort anrufen, da sonntags die meisten ausschlafen wollen^^ Ich hätte aber kein Problem damit, wenn man mich sonntags anrufen sollte, aber wenn er nicht abhebt, nicht allzu oft anrufen

Der will was verkaufen und lässt sich mit Sicherheit gern auch sonntags anrufen. Vor 11 Uhr würde ich es aber nicht machen.

Klar unter der Woche sind die Leute doch auf Arbeit.