Ebay-Kleinanzeigen. Kleinanzeige löschen, aber wie?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/hilfe.html

Wie kann ich meine Anzeige bearbeiten oder löschen? Wenn Sie registriert sind, melden Sie sich unter 'Login' (oben rechts auf der Seite) mit Ihrer Email-Adresse und dem Passwort, das Sie beim Anzeige aufgeben angegeben haben, ein. Unter 'Meine Kleinanzeigen' finden Sie Buttons zum Bearbeiten oder Löschen Ihrer Anzeigen.

Wenn Sie nicht registriert sind, benutzen Sie bitte die Links zum Bearbeiten und Löschen, die sie in der Email nach dem Aufgeben Ihrer Kleinanzeige erhalten haben.

Rufe einfach mal Deine Anzeige auf, da gibt es oben in der Navigation einen Link auf dem steht "Angebot beenden", und alternativ kannst Du auch einfach die Email, die Du von Ebay Kleinanzeigen bekommen hast nochmal durchlesen, da ist auch ein Link, den Du nur klicken musst um das Angebot zu beenden.

Im Kleingedruckten bei ebay-Kleinanzeigen nachlesen! Ist das so schwer??? Eine bebotene Kleinanzeige mit Angebotsannahme gilt als gültiger und abgeschlossener Kaufvertrag. Die Anzeige wird automatisch nach 50 Tagen gelöscht! Eine Löschung durch den Anbieter oder Käufer ist NICHT vorgesehen. MfG ab2503

ebay kleinanzeige text kopiert

ich hatte eine anzeige bei ebay kleinanzeigen eingestellt und njun hat einer meine artikelbeschreibung fast 1:1 übernommen ( hat er schon geändert ein bischen) kann ich eine anzeige machen, wenn ja an wen?? ich hab seine e-mail und handy nummer.

hab ich eine chance???

mfg

...zur Frage

Auf eBay Kleinanzeigen das Produkt als verkauft anzeigen?

Ich habe auf eBay Kleinanzeigen ein Produkt verkauft, allerdings sieht es so aus als würde das Produkt noch zum Verkauf stehen. Wie kann ich das Produkt als verkauft kennzeichnen? Ich könnte die Anzeige ja auch löschen aber das möchte ich ungerne.

...zur Frage

artikel durch kleinanzeige gekauft,keine ware erhalten was tun?

hallo ich habe vor ca.3 wochen ein wii spiel bei ebay kleinanzeigen gekauft,den artikel sofort bezahlt,aber keine ware erhalten,der verkäufer antwortete das er das spiel aufjedenfall losgeschickt hat,eine sendungsnummer hat er nicht.der preis lag bei 20 euro.meine freundin meinte ich solle eine anzeige wegen betruges machen,wenn ich aber erlich bin glaube ich es bringt nix,es war ja eine private kleinanzeige,und er kann ja auch bei seinem stand bleiben und behaupten er hats verschickt,wäre dann ja ausage gene ausage oder wa meint ihr?

...zur Frage

Anwaltsdrohung Ebay, obwohl ich nichts gekauft habe.

Hey Ich hab eine dringende Frage... Und brauche echt Hilfe !!! Ich habe eben eine Nachricht gelesen. Eine Anwaltdrohung von Ebay, dabei habe ich garnichts gekauft und bin noch nicht mal Volljährig :OO Ich habe nur Ebay Kleinanzeigen wo man nichts kaufen kann... Das war der Brief:

Sie haben eine nicht beglichene Rechnung bei der Firma Ebay GmbH. Das von Ihnen gespeicherte Bankkonto wurde im Moment der Abbuchung nicht ausreichend gedeckt um die Kontoabbuchung vorzunehmen.

Namens und in Vollmacht unseren Mandanten fordern wir Sie auf, die noch offene Forderung schnellstens zu begleichen. Aufgrund des bestehenden Zahlungsverzug sind Sie verpflichtet zuzüglich, die durch unsere Inanspruchnahme entstandenen Gebühren von 53,09 Euro zu tragen. Wir erwarten die Überweisung inbegriffen der Zusatzgebühren bis spätestens 3009.2014 auf unser Konto. Für Fragen oder Anregungen erwarten wir eine Kontaktaufnahme innerhalb des gleichen Zeitraums.

Es erfolgt keine weitere Erinnerung oder Mahnung. Nach Ablauf der festgelegten Frist wird die Akte dem Gericht und der Schufa übergeben. Eine vollständige Forderungsausstellung, der Sie alle Einzelpositionen entnehmen können, fügen wir bei.

Mit freundlichen Grüßen

Rechtsanwalt Horn Johann

Was meint ihr soll ich tun ? Einfach löschen, ignorieren ? :OO

...zur Frage

ebay Kleinanzeigen wie kann ich dem ,,möglichem'' Käufer antworten?

Abend :) Also ich habe etwas in Ebay Kleinanzeigen reingestellt und jetzt habe ich per e-mail eine Nutzeranfrage von ebay bekommen. Wie soll ich antworten? Auf meinem ebay Kleinanzeige Account oder einfach auf die e-mail antworten? Vielen lieben Dank <3

...zur Frage

ebay Kleinanzeige gesucht Anzeige

Darf man bei ebay Kleinanzeigen nur Anzeigen aufgeben was man verkaufen möchte? Oder darf man auch eine Anzeige aufgeben wie "Suche neues Handy, bla bla" ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?