Ebay Kleinanzeigen Drohung mit Anzeige?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bellende Hunde beißen nicht.

Mir haben bestimmt schon 15 Leute mit Anzeige gedroht.

Bis jz nichts angekommen und es sind Monate her

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Troxi18YT  22.01.2021, 01:04

Update: Macht keine scheisse auf eBay hab paar anzeigen bekommen, zwar nicht wegen dem oben aber wegen anderen Sachen

Ob er dich anzeigt oder nicht, ist doch egal, so lange du ihm keine unechten Münzen verkauft hast.

was glaubst du wie oft ich das schon gehört habe egal ob Kleinanzeigen oder Youtube ich zeige dich an und gar nix ist passiert ich sage dann immer nur danke dann viel spass dabei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn er dann etwas fordert, damit er dich nicht anzeigt dann ist er ein Betrüger. Aber ich wüsste nicht, womit er dich anzeigen sollte.

Und? Sind sie denn Echt? Wenn nicht, dann hast du dich Strafbar gemacht.

leaaa782
Fragesteller

Ich habe sie als echt gekauft und den Preis dem Internet entnommen.

NoName08154711  20.05.2020, 14:52
@leaaa782
Ich habe sie als echt gekauft...

Sind sie denn definitiv echt?

Und wie hat der Käufer bezahlt?

leaaa782
Fragesteller
@NoName08154711

Ich habe nicht besonders viel Ahnung davon, aber sie sahen schon sehr echt aus und wurden als echt inseriert.

Per Paypal

NoName08154711  20.05.2020, 15:37
@leaaa782

PP Waren & Dienstleistungen?
Dann warte ab was passiert, wenn der Käufer einen Käuferschutzfall eröffnet.