Ebay Kleinanzeigen Drohung mit Anzeige?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bellende Hunde beißen nicht.

Mir haben bestimmt schon 15 Leute mit Anzeige gedroht.

Bis jz nichts angekommen und es sind Monate her

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Update: Macht keine scheisse auf eBay hab paar anzeigen bekommen, zwar nicht wegen dem oben aber wegen anderen Sachen

0

Wenn er dann etwas fordert, damit er dich nicht anzeigt dann ist er ein Betrüger. Aber ich wüsste nicht, womit er dich anzeigen sollte.

Ob er dich anzeigt oder nicht, ist doch egal, so lange du ihm keine unechten Münzen verkauft hast.

Es sind doch Münzen. Also warum beschwert er sich. Du hast ihm Münzen angeboten, er hat welche bekommen. Damit ist sie Sache gegessen.

Und auch wenn die Münzen aus Plastik wären, was will der Käufer dann machen? Wegen 80 Euro vor Gericht gehen? Ernsthaft? Ist ja lächerlich! Der Richter wird ihn so derbe auslachen^^.

Um welche Art Münzen handelt es sich und wie begründet der Käufer seinen Vorwurf?

Was möchtest Du wissen?