Ebay anzeige löschen?

2 Antworten

Das ist doch egal, wenn sie als verkauft angezeigt wird.

Du meinst ebay Kleinanzeigen.

ebay ist eine ganz andre Verkaufsplattform, auf der Du mit Deinen 13 Jahren noch nicht handeln darfst.

Dh , jemand Bekanntes hat deine Annonce favourisiert und sieht Verkauft, obwohl du sie gelöscht hast? Dann gar nicht, das hätte dann villeicht steuertechnische Hintergründe, oder wie oft du deine Annonce durch Neuinserate selbst hochschiebst, oder unter Umstände, welche Grund du gewählt hattest zur Löschung. Die Kleinanzeigen werden dies wohlmöglich dir nicht verraten.

haikoko  16.09.2021, 15:20

Das Kind meint ebay Kleinanzeigen und da gibt es wohl Probleme.

hanuta2012  18.09.2021, 11:45
@haikoko

Apropos "das Kind.."

vor 2 Jahren fuhr er Motorrad und war aber in der 7.ten Klasse, hatte ich eben gelesen, irgendwie suspekt 😂