Ebay Kleinanzeigen - Anzeige weg und nicht mehr neu einstellbar?

4 Antworten

Die Anzeigen werden nach einigen Wochen (6 Wochen oder so) gelöscht. Man wird aber immer informiert, denn Ebay verdient Geld, wenn man die Anzeige wieder "hochschiebt" etc. da sie ja durch ständige neue Anzeigen immer weiter nach hinten rutscht. Den Text speicher ich immer als Textdatei ab, dann erspart man sich ein komplett neues eintippen.

Nach glaub ich 4 Wochen oder 6 Wochen werden die gelöscht und dann musst du die neu einstellen. Ich bekomme dann immer eine Email, dass die Sachen leider nkcht verkauft wurden...

Man bekommt eine Mitteilung, dass die Anzeige gelöscht werden soll - und kann durch Anklicken die Dauer der Anzeige verlängern. Tut man das nicht, wird sie gelöscht.

Auf eBay Kleinanzeigen das Produkt als verkauft anzeigen?

Ich habe auf eBay Kleinanzeigen ein Produkt verkauft, allerdings sieht es so aus als würde das Produkt noch zum Verkauf stehen. Wie kann ich das Produkt als verkauft kennzeichnen? Ich könnte die Anzeige ja auch löschen aber das möchte ich ungerne.

...zur Frage

Kauf von Laptop - ebay-Kleinanzeigen >> B-Ware?

Hey, brauche dringend Hilfe bei einem Kauf eines gebrauchten Notebooks! Neu hat der Laptop vor 3 Jahren 1500€ gekostet, der Verkäufer bietet ihn für 380€ an!! Er sagt er ist so gut wie neu, keine Mängel. Ich rede mit ihm; er sagt es sei Retour-Ware, bzw B-Ware! Ich diskutiere mit ihm. Er sagt er schlägt als Kaufoption PayPal vor, da ich dann bei irgendwelchen Mängeln mein Geld zurückfordern kann. Also! Was meint ihr? Sollte ich das Notebook kaufen oder lieber skeptisch ablehnen?? DANKE!

...zur Frage

eBay verknüpft mit Ebay Kleinanzeigen - wie trennen?

Ich habe auf Ebay Kleinanzeigen einen Artikel eingestellt. Jetzt gibt es ein Angebot bei Ebay, sodass ich den Artikel auch dort eingestellt habe.

Das Problem ist, dass nun auf Ebay Kleinanzeigen sowohl meine Ebay Kleinanzeigen Anzeige als auch der normale Ebay Artikel angezeigt wird... also praktisch doppelt... die Ebay Kleinanzeigen Anzeige rauszunehmen kommt als Lösung aber nicht in Frage.

Gibt es eine Möglichkeit, den Zugriff von Ebay KA auf Ebay zu verweigern, sodass jede Anzeige nur auf der jeweils eingestellten Plattform zu sehen ist?

...zur Frage

warum kann ich keine anzeige aufgeben.wollte eine anzeige aufgeben suche Landschildkröten.aber bei Eabay Kleinanzeigen wird es gelöscht.obwohl andere dort.?

warum kann ich keine anzeige aufgeben.wollte eine anzeige aufgeben suche Landschildkröten.aber bei Eabay Kleinanzeigen wird es gelöscht.obwohl andere dort Anzeigen haben wo Schildkröten verkauft werden ohne Ende..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?