Ebay Kleinanzeigen - Anzeige weg und nicht mehr neu einstellbar?

4 Antworten

Die Anzeigen werden nach einigen Wochen (6 Wochen oder so) gelöscht. Man wird aber immer informiert, denn Ebay verdient Geld, wenn man die Anzeige wieder "hochschiebt" etc. da sie ja durch ständige neue Anzeigen immer weiter nach hinten rutscht. Den Text speicher ich immer als Textdatei ab, dann erspart man sich ein komplett neues eintippen.

Nach glaub ich 4 Wochen oder 6 Wochen werden die gelöscht und dann musst du die neu einstellen. Ich bekomme dann immer eine Email, dass die Sachen leider nkcht verkauft wurden...

Nach einem bestimmten Zeitraum läuft die Anzeige ab. Ob die sie dann ganz weg ist weiß ich nicht genau.
MfG

Man bekommt eine Mitteilung, dass die Anzeige gelöscht werden soll - und kann durch Anklicken die Dauer der Anzeige verlängern. Tut man das nicht, wird sie gelöscht.