Ebay Kleinanzeigen trick?

7 Antworten

Nein. Die "Hervorheben"-Option ist nur ein kostenpflichtiger Service, der dir gerade das aufwändige Neueinstellen ersparen soll.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Examinierter Jurist

Ja, dafür gibt es mittlerweile auch ein Programm das jeden Tag die gleiche Anzeige online schaltet damit sie weiter oben gelistet ist. Das machen einige.

Plakos  18.04.2020, 17:18

Was soll das für ein Programm sein, hast du mal ein Link?

Eine neue Anzeige ist eine neue Anzeige, auch wenn sie den gleichen Text wie eine alte enthält. Das ist kein Betrug und nicht strafbar.

So mache ich das auch. Man kann ja pro Monat 50 Anzeigen kostenlos einstellen.

Betrug und strafbar ist gar nichts.

Wenn ebay es merkt können sie die Anzeige löschen oder dich sperren.. sonst nichts.

Neu einstellen mit leicht geändertem Text ist erfahrungsgemäß kein Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung