Wie lange / oft kann man bei eBay Kleinanzeigen verlängern?

1 Antwort

hallo UnWissender321,

du bekommst von ebay eine mail, wenn deine anzeige ausläuft, dann kannst du sie jedesmal verlängern, ich hab das über 1 jahr gehabt, und außerdem bekommst du auch die aufforderung sie "hochzuschieben", solltest du unbedingt tun, höhere verkaufschancen und alles kostenfrei

mfg gphexe

Turbomann  25.05.2013, 19:26

Hey gphexe

bei höhern Verkaufschanchen, z.b. die Anzeige hochzuschieben, damit sie immer OBEN steht, das ist nicht ganz kostenfrei. Deine normale Anzeige schon und die Bilder auch.

Wenn ich für meine Anzeige auch noch bezahlen soll, dann kann ich die gleich beim großen Ebay reinsetzen, guckst du hier:

§ 5 Gebühren und Leistungen 1.Die Nutzung der eBay Kleinanzeigen Website ist grundsätzlich kostenlos. Für bestimmte Leistungen und Funktionalitäten, sowie das Veröffentlichen von Anzeigen in bestimmten Kategorien, behalten wir uns jedoch das Recht vor, Gebühren zu verlangen. Wir werden Sie jedoch vor der Inanspruchnahme einer entgeltlichen Leistung darauf hinweisen, so dass Sie bei der Nutzung dieser Leistung ausdrücklich dem Entgelt zustimmen.