ebay kleinanzeigen automatisch verlängern?

2 Antworten

Etwas vereinfachen kann man sich das Verlängern indem alle Anzeigen am selben Tag eingestellt werden. Es empfiehlt sich aber, sie immer wieder neu einzustellen, weil sie beim Verlängern immer älter werden. Die Chance, dass sich auf alten Anzeigen noch jemand meldet ist sehr gering, weil die Leute sich immer die neuesten zuerst angucken.

Ja mit javascript, bedenke aber auch das deine Anzeige immer weiter nach unten rutscht