Wie kann man auf ebay kleinanzeigen einen Spendenaufruf anzeige stellen für die Erdbebenopfer?

2 Antworten

Für Spenden, insbesondere Sachspenden gibt es spezielle Institutionen an die man sich wenden kann wenn man denn etwas spenden will.

Seit wann sammelt man bei EBay spenden? Da gibt es doch andere Möglichkeiten. Zum Beispiel Gofund.me aber wieso sollten Menschen überhaupt einer privaten Person Geld spenden wo es vollkommen intransparent ist was diese mit der Spende eigentlich macht.

Kanalreinigerr
Fragesteller

Ich habe von geld nicht sprechen wollen, da sind die meisten leider eh penibel, ich meine ausgiebig nach Kleidung Etc. Zu suchen