Ich kann auf ebay-Kleinanzeigen keinen Spendenaufruf machen für die Erdbebenopfer. Gibt es eine Alternative?
Also ich hatte mir echt mühe gegeben bei einer Anzeige auf ebay kleinanzeigen, wollte spenden einsammeln um sie direkt für den weitertransport zu organisieren, kein Geld sondern nur brauchbare Kleidng etc. Die Anzeige warkeine 5 min drinnen, hatten sich viele die Anzeige bereits angesehen und zwei hatten sich gemeldet für eine spende, leider nur zwei, wer weiß wie viele spenden so zustande kämen, die Anzeige wurde dann gelöscht, wieso wird dinem solche anzeigen nicht gewährt, soll der Mensch immer alleine im dunkeln tappen und anderen misstrauen dürfen? Darf man keine gute tat vollrichten etwa? Mich interessiert die meinung von den leuten die für sowas keine plattform bieten, ziemlich profitgeilheit würde ich meinen, wenn man da bald kein abo zahlen muss wäre es echt kein wunder.
3 Antworten
Kleinanzeigen ist ein Verkaufsportal und nicht für Spendenaufrufe. Dafür gibt's Social Media
Es gibt genug seriöse Spendenaufrufe im Fernsehen. Z.b. auf RTL. Schließe dich einer von ihnen an, dann brauchst du das Rad nicht neu erfinden.
In den Nachrichten wurde heute berichtet, man möge bitte von weiteren Sachspenden absehen, da sei bereits mehr als genug zusammen gekommen.
--
Und ebay Kleinanzeigen ist die falsche Plattform für deine Idee.
Davon abgesehen. Die Spenden wären also bei dir gelandet. Und wie weiter?