Anzeige erstatten?

3 Antworten

Wende dich an den Support und greif auf den Käuferschutz zurück, vorausgesetzt es gibt einen. Mehr kann man da nicht machen.

Das Geld ist weg, Anzeige bei der Polizei bringt null. Hab ich genau so auch schon erlebt. Eine Anzeige bei der Polizei musst du persönlich erstatten, online ist das nicht möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast mit mit irgendeinem Käuferschutz bezahlt? Dann versuchs darüber.

Ansonsten kannst du ihn Anzeigen. Die Chance auf Erfolg ist vermutlich gering.