Würdet ihr bei einem 40€ Betrug Anzeige erstatten?

7 Antworten

Du kannst natürlich eine Anzeige machen und meistens bekommst du auch dein Geld wieder.

Wenn du die Anzeige gemacht hast und er das dann mitbekommen hat, kannst du denjenigen ja anschreiben und ihm mitteilen,dass du die Anzeige zurückziehst wenn er das Geld erstattet.

Das klappt eigentlich immer oder du weißt den darauf hin dass du eine Anzeige machst wenn er das Geld nicht zurück schickt

Doch geh zum Polizei !! Ich wurde auch betrogen (55€) bei Ebay Kleinanzeigen und nach 2 Wochen von der Anzeige ich bekam das Geld zurück !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei EBay Kleinanzeigen hast du leider keinen Käuferschutz.Drum musst du dir nun selber überlegen,ob es das wert ist.40€ ist viel Geld.Überlege es dir.

Alles Gute

Je nach dem wenn du richtig bock hast den typen eine Anzeige zu geben dann auf jeden fall aber wenn nicht dann nicht. Ich würds nur machen wenn ich richtig bock,zeit und hass auf die person habe

Doch würde ich machen, da wird viel zu viel ein Auge zugedrückt.