Erstes date versetzt worden warum?

9 Antworten

Wahrscheinlich hat sie kein Interesse. Es ist aber auch möglich, dass bei ihr wirklich gerade viel los ist. Wenn du sie so interessant findest, solltest du es noch einmal versuchen. Sollte das Ergebnis das gleiche sein, vergiss sie.

Nööö, schreiben solltest du der nichts mehr, nicht mal eine SMS.
Lass die doch mal über sich und ihre Art nach denken ;-)
Vielleicht kapiert sie ja einiges. Vielleicht auch nicht.

Steck diese Erfahrung mit dieser Frau in den symbolischen Sack mit der Aufschrift, Frauen! Merke dir, diese Frauen bereiten mehr Stress und schlechte Gefühle als Friede Freude Eierkuchen.

Stell dir vor, so eine heiratest du, hast die ein Leben lang tagtäglich an deiner Seite und musst all die tausenden Erwartungen erfüllen, die Frauen ab Geburt so an sich haben ;-)

Ne Freundin haben, also alsmal so um sich herum ist ja okay.
Mehr ist nicht nötig und vor allem nicht sinnvoll ;-)

Bevor jetzt die Frauen aufmüpfen wollen, oder meinen, was ist das denn für Einer, ne kurze Bemerkung meinerseits.

Ich hatte mehrere gute, langjährige Beziehungen! Aber mit ausgesuchten Frauen die ich erst mal gut kennen lernte und diese mich.
Für den Anfang reicht Freundschaft aus der man mit der Zeit mehr machen kann, wenn sich zeigt das lohnt sich. ;-)

Da du nach einem Tipp gefragt hast...
Bin zwar genau das Gegenteil von einem Frauenheld, Aber ich würde folgendermaßen handeln:
Also, ich würde noch ein bisschen warten. Vergiss sie vorerst mal und lerne neue Frauen kennen. Nach ein paar Wochen kannst sie ja anschreiben und ein bisschen über whatsapp/Facebook/SMS mit ihr chatten, ohne nach einem Date zu fragen.
Sie wird sich bestimmt freuen, dass du geschrieben hast.
Aber nicht ständig an sie denken und das ganze locker angehen. Nach der Devise: mir nichts, dir nichts

Das finde ich extrem unhöflich, gerade im heutigen Handyzeitalter. Ich würde ihr noch mal kurz schreiben, sie bitten, sich bis dann und dann zu melden, wenn nicht, gehe ich davon aus, dass da kein Interesse mehr ihrerseits vorliegt. Und Ende.

Liebe Grüße

realistir  11.08.2015, 17:13

als unhöflich empfindest du das?

Ist das nicht die Folge dieser weiblichen Emanzipation oder weiblicher Oberflächlichkeiten etc ;-) ?

Vielleicht gabe es ja vorher nur so einen typischen Mädels-tratsch bei dem über alles gesprochen wird, was sonst nie ein Thema sein darf.

Und bei diesem Tratsch sagte eine Freundin, Bekannte irgendwas negatives und schon war das Date gelaufen ;-) Frauen untereinander sind doch soooo hilfreich, oder?

Also ich bin kein Mädchen, aber frag sie mal, ob ihr mal eines eurer gemeinsamen Hobbys zusammen machen wollt. das lockert sie vllt ein bisschen :)

UnderDawg69
Fragesteller

So war ja der Plan von Anfang an, wir haben auch viel geschrieben.