Sollte ich sie nochmal anschreiben oder es einfach aufgeben weil's keinen Sinn macht?

4 Antworten

Ich würde es lassen. Mit der Antwort, sie wird dir Bescheid geben, hat sich sich Zeit verschafft um nicht gleich nein sagen zu müssen und sie hofft gleichzeitig auch, dass du auf sie vergisst.

Du kannst das nicht "planen" und "erzwingen" - alleine schon weil Du nur von Dir, Deiner Vorstellung und Deinen Fragen hier ausgehst...

So funzt das nicht...

Sie hat Ihre Vorstellungen, Ihre Entscheidungen, Ihre Art ... und wenn Du da gerade keinen Platz hast, änderst Du das auch nicht...

...Du kannst ja eine Nachfrage riskieren, musst aber auch damit rechnen dass nix mehr kommt oder ne Absage...

Da wir hier weder Dich noch sie kennen, wäre alles dazu entweder Glaskugelleserei oder Übertragung aus eigenen Erfahrungen ... beides kann passen, beides kann daneben sein - da kannst auch gleich würfeln oder (was meinste warum das der Klassiker ist?...) an Margeritenblütenblättern zupfen ;o)

Scheint ihr nicht wichtig zu sein.

Mach keinen Sinn lass den chat auslaufen. Sie ist doch diejenige die ne Antwort schuldet.

Gedanklich abhaken und den Chat löschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD