Ab wann Mädchen aufgeben?

4 Antworten

Wenn Du keine eindeutigen Zeichen siehst, dass sie Interesse an Deiner Person zeigt, dann insistiere nicht weiter, lass sie ziehen, ggf. schon nach dem ersten Date !

Schau die nächsten Tage/Wochen ein bisschen rum, was sonst noch für Mädchen/ Frauen unterwegs sind. Wenn du eine oder zwei Neue gefunden hast ist es meistens so, dass die "Uninteressierte" dann plötzlich doch wieder von sich aus Interesse zeigt.

PeteRPrter
Fragesteller

Kann man hier auch nach dem “Fake it toll you make it“ prinzip handeln? Also dass ich zb einen Snap schicken, der so aussieht als würde ich mich mit einem Mädchen treffen?

Zorro1970  18.03.2018, 10:06
@PeteRPrter

Ich würde dir eher "Be it. Then do it." empfehlen. Sei ein selbstbewusster Mann (oder was immer du sein möchtest). Dann tue das, was ein selbstbewusster Mann eben so tut.

Ronja000  18.03.2018, 10:09
@PeteRPrter

Die Idee ist witzig und genial, aber durchtrieben. :D

Bei vielen Frauen ist es leider wirklich so, dass sie immer die Männer mögen, die nicht sonderlich interessiert scheinen. Das scheint absurd, bringt einen jedoch zu der Folgerung, dass du das Interesse einer Frau erst gewinnen musst, indem du so tust, als wärst du nicht sonderlich verschossen in sie. 🤔

Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel. Manche finden es auch total toll von einem Gentleman umsorgt zu werden.

Letzendlich ist es glaube ich nicht so wichtig, dass du dich der Frau zu sehr anpasst...denn sonst spielst du etwas vor. Ausschlaggebender ist es, jemanden zu finden, der passt, wie Faust aufs Auge. 😋

Hallo Peter,

Wenn eine Dame sagt, dass sie momentan nicht so viel Zeit hat, weicht sie der Frage aus (Ich habe es selbst all zu oft getan).

Eventuell findet dich dich nett, kann sich jedoch nicht mehr vorstellen und möchte deine Gefühle nicht verletzen.

Oder aber, sie hat momentan wirklich nicht so viel Zeit. Das ist ebenfalls möglich.

In beiden Fällen würde ich ihr jedoch auf keinen Fall hinterherlaufen. Warte besser, bis sie sich meldet. Alles andere ist meiner Erfahrung nach unnötiges Bemühen, das dich Kraft und Nerven kosten wird.

Irgendwann kommt der/die Richtige. Manchmal dauert es Jahre. Sammle jetzt wertvolle Erfahrung im Umgang mit Liebe und Liebeskummer. Du wirst die Dinge mit der Zeit entspannter sehen.

PeteRPrter
Fragesteller

Also ich hätte jetzt gedacht, dass ich es noch einmal probiere...es sind ja bald Ferien und da hat man ja Zeit...Wenn sie dann auch nicht kann/ will, dann lasse ich es

Ronja000  18.03.2018, 10:02
@PeteRPrter

Das kannst du natürlich gerne machen. Falls Sie dann ausweicht, wirst du Bescheid wissen.