Mädchen antwortet nach erstem richtigem Date nicht mehr. Spielt sie mit mir?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, also Gott sei Dank hatte ich genau so etwas noch nicht, aber ich habe auch schonmal mit nem Mädchen extrem viel geschrieben und mich auch regelmäßig mit ihr getroffen und sie hat als ich in der Schule war gefühlt immer 30 Sprachnachrichten usw. geschickt, das letzte mal als ich ihr dann nach 2 Wochen nicht mehr schreiben (von ihr aus) mal wieder schreiben wollte hat sie auch nicht mehr geantwortet und das bis jetzt nicht mehr, ohne Sinn, also ganz ganz komische Menschen gibt es auch und das gehört auch zum Anstand eines Menschen zumindest mal zu schreiben das man jetzt kein Interesse mehr hat weil man jetzt in einer Beziehung o.ä. aber das trauen sich die meisten Helden und Heldinnen dort draußen leider nicht mehr

Mein Tipp: Du darfst nicht zu viel erwarten. In diesem Älter sind sie doch noch halbe Kinder. Vielleicht ist ihr der Kontakt bereits zu "eng" gewordenWenn sie nicht will, will sie nicht du kannst nichts erzwingen. Mit keinem Tipp.

ich hatte genau dasselbe problem vor ein paar wochen

der junge mit dem ich mich öfter getroffen hab, hat mir nicht mehr geantwortet drei tage lang

es hat sich später herausgestellt, dass es ihm nicht gut ging und zeit für sich gebraucht hat

also mein tipp: lass ihr zeit und wenn sie an dir interessiert ist, wird sie sich wieder melden, und versuch dir keine vorwürfe zu machen

das leben geht auch ohne sie weiter, wenn sie dir deine verdiente Aufmerksamkeit nicht geben kann...

dieses elektronische gerät, womit du dieser frau schreibst, besitzt die fähigkeit anrufe tätigen zu können. man muss dazu die nummer der zielperson eingeben und kann dann tatsächlich richtig live und in echt mit dieser reden. ist das nicht eine super erfindung?