Mädchen antwortet nicht?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Hey. So das liebe Ghosting, ja das ist schlimm.

Zum Ghosting: Das bedeutet, wenn jemand dich ignoriert oder auf keine Nachricht mehr antwortet.

Warum ghosten andere Menschen: Einige Personen ghosten andere, da sie nichts mehr mit der Person zu tun haben möchten, aber sich nicht trauen es der Person mitzuteilen.

Warum will jemand nichts mit mir zu tun haben:

-die Person hat das Interesse verloren

-du hast mehr hineininterpretiert als die Person

-die Person findet dich super nett aber hat einfach keine Zeit für weitere Freunde

-im Falle von romantischen Beziehungen:

-die Person will keine Beziehung

-der Person geht es zu schnell

-die Person ist in jemanden anderen verliebt

-du warst eine nette Ablenkung

-die Person sieht keine Zukunft

-die Person hat an jemandem anderen Interesse.

So nachdem wir das geklärt haben, zu deiner Situation:

Während das Mädel dich durchaus gehostet haben könnte, kann es auch sein, dass sie jetzt gerade keine Zeit hat. Vielleicht hat sie dem fake Account schneller geantwortet, dass sie sich bei deiner Nachricht mehr Zeit nehmen will. Oder du hast da einfach mehr reininterpretiert als sie. Sie dachte, dass ihr eine gute Konversation unter Freunden habt .

Und erinnere dich: Ghosten hat nichts mit dir zu tun, dass war vielleicht von ihr richtig doof und du solltest dich nicht so verhalten, aber du bist sicher ein toller Mensch. Und wenn das Mädel dir nicht mal traut zu sagen, dass sie kein interesse hat, dann brauchst so jemanden auch nicht in deinem Leben. Langzeitpotentail hätte das eh nicht gehabt.

Sagen wir es so: Wenn sie interesse hat und dich weitere kennenlernen wird, dann wird sie dir wieder schreiben. Wenn sie kein Interesse hat, dann wird sie dir nicht mehr schreiben.

Deim weiteres Vorgehen: Tun nichts weiter. Schreib ihr vielleicht lediglich ein "?", falls sie deine Nachricht vergessen hat. Antwortet sie bis in einer Woche dann immer noch nicht, dann tue nichts weiter. Gehe nicht zu ihr nach Hause, stelle sie nicht zu rede oder folge ihr zur Schule/Uni/Arbeit. Das könnte als Stalking aufgefasst werden und ist in Deutschland eine Straftat! Lass es darauf beruhen. Wenn du sie irgendwann auf der Straße sehen solltes, nicke ihr nett zu und sag Hallo, das wars. Ich weiß, das du jetzt sauer bist und das nicht verstehst und am liebsten willst du zur ihr nach Hause rennen umd sie fragen was das soll." Das kann doch nicht war sein!". Tu das aber nicht. Wenn sie interesse hat, wird sie sich melden. Wenn nicht, dass nicht. Stattdessen suche dir ein Hobby auf das du dich konzentrieren kannst oder Schule/Uni/Arbeit. Letzendlich sind die eh viel mehr wert, als ein Mädchen, das sich nicht traut dir zu sagen, wie sie gegenüber dir fühlt (Intessiert/Nicht intressiert)

Ich wurde auch schon oft gehostet. Mehr von Freunden als von möglichen Lovern. Aber es tat natürlich weh aber ich war jedesmal froh drum, am Ende. Da diese Personen z.T komplett abgestürtzt sind oder richtig komisch wurden und ich lieber meine wahren Freunde im Leben habe.

Viel Glück. Hoffentlich konnte ich dir helfen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ok223333333
Fragesteller

Wow 🙏

Entweder will sie es einfach nicht/ hat keine Lust mehr oder aber sie ist ein Fake 🤷🏻‍♀️

Da so wütend zu reagieren hat’s glaube ich komplett beendet. Ich hätte auf dem richtigen Account einf. Nochmal dahinter geschrieben nach ner halben Stunde „oder möchtest/hast du kein snap?“

allein das ganze Drama mit den Fake Accounts ist doch totaler Schwachsinn. Wenn ich einem Mädchen etwas schreiben will dann stehe ich auch zu der Aussage und verstecke mich nicht hinter einem Fake Account nur um sie „auszuspionieren“

ok223333333
Fragesteller

Genau das habe ich auch. Aber 24std und auf anderem.acc direkt antworten killt mich

Blackbarbar486  13.04.2022, 11:42
@ok223333333

Ja schwierig aber du weißt ja auch nicht ob die irgendwie schlechte Erfahrungen mit Snap gemacht hat oder so… ich würde sie doch einfach mal anrufen und sie nett fragen ob irgendetwas mit snapchat ist aber vermittel ihr das es für dich nicht schlimm ist wenn sie snap net will. Das ist eig. Deine einzige Hoffnung hahah viel Glück

5 Minuten Antwortzeit ist jetzt auch nichts besonderes, die Zeit lässt sich jedes Mädchen bei jungen, selbst wenn man die Nachricht direkt sieht, solltest du übrigens auch wenn du mit Mädchen schreibst.

Sie hatte dann wohl kein Interesse mehr, jetzt hast du aber sowieso bei ihr verkackt.

Sie mag Snapchat wohl nicht. Haste verkackt.