Wieso verhält er sich aufeinmal komisch?

7 Antworten

Hallo! :)

Am Anfang sind immer die "Schmetterlinge" im Bauch . Aber mit der Zeit löst sich dass. Da ist dann die Rosarote Brille verschwunden und man fängt sich an richtig persönlich zu zeigen.

Passt ihr jedoch von der Art her nicht zusammen wird entweder ein Gespräch oder das Beeneden dieser Beziehung die Lösung sein.

Warum fährst du nicht einmal selbst hin? So als "überraschung" ? und ihr redet mal.

Ein Gespräch über ein Handy oder Telefon zu führen ist unklug zumindest bei solchen Themen! Da man nicht weiß wie der Gegenüber sich gerade fühlt und kann die Situation schlecht einschätzen.

Liebe grüße und viel Gkück

WandaStra  19.05.2019, 09:05

Die kennen sich erst seit 2 Wochen.

PCOsFragenKiwu  19.05.2019, 09:07
@WandaStra

Mein Mann und ich kannten uns 2 Tage und sind zusammengekommen und nun sind wir schon viele Jahre zusammen und Verlobt . DAS muss garnichts heißen ;)

WandaStra  19.05.2019, 09:08
@PCOsFragenKiwu

Du redest aber davon das die Rosarote Brille evtl weg ist. Nach 2 Wochen wohl kaum. Die fangen da erst so langsam an, wenn überhaupt

Rattenliebe96  19.05.2019, 09:14

Würde ich nicht machen, er könnte sich bedrängt fühlen

Villt hat er probleme und Ärger Versuch wieder zu reden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normal, wenn noch eine andere Perle im Spiel ist, die ebenso viel Aufmerksamkeit erfordert wie Du sie gerne hättest.

Stundenlang telefoniert: Langweiliger geht es wirklich kaum. Vielleicht ist er auch auf Grund seiner Laberfrustration nicht mehr soooo sehr gesprächsbereit.

Ständiger ununterbrochener Kontakt laugt aus. Man hat keine Muße mehr, sich zu entspannen, ist ständig gefordert, kann einen Gedankenaustausch nicht mehr sacken lassen, und Gefühle können sich nicht entwickeln.

Das spürt er so langsam. Er sagt ja selbst, dass er noch Interesse hat, aber du gehst ihm mit deiner ständigen Forderung nach Aufmerksamkeit allmählich auf den Geist.

lablub123
Fragesteller

Das ist mir klar aber wenn ich ihn dann mal in ruhe lasse ist er sauer weil ich mich nicht gemeldet habe

5Leonarda  19.05.2019, 11:48
@lablub123

Vielleicht ist das so, weil er deinen ständigen Wunsch nach Aufmerksamkeit kennt, gleichzeitig genervt davon ist, aber auch unsicher ist, wenn du dich nicht meldest, weil gemerkt hat, wie irritiert du bist, weil du seine Veränderung bemerkt hast, und befürchtet, dass du dich anderweitig orientierst.

Kannst du mir folgen? Ihr seid beide denkende, fühlende Wesen und jeder hat seine Unsicherheiten. Ihr müßt einen Weg finden, durch Vertrauen, Gedankenaustausch und Liebe eure Beziehung auf das nächste Level zu bringen. Gebt euch Zeit, Vorfreude auf die nächste Begegnung zu empfinden.