Ich weiß nicht weiter?

2 Antworten

Wenn ihr euch im Chat kennen gelernt habt, dann würde ich sagen, dass er eine andere kennen gelernt hat und hat jetzt kein Interesse mehr. In deiner Stelle würde ich sagen melde dich nicht mehr, wenn dann kann er sich melden. Du solltest dann auch neue Kontakte knüpfen. Du hattest ja auch gesagt, dass ihr ein Video Chat gemacht habt, dann ist die Person schon real, aber es gibt ja manchmal auch fake Leute. Wie gesagt melde dich nicht, nur wenn er sich meldet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi.

Ich verstehe, dass du dich schlecht fühlst.

Aber entweder ist er ein Idiot und spielt mit deinen Gefühlen, oder er hat Angst bekommen verletzt zu werden, weil er merkt, dass seine Gefühle plötzlich stärker werden und distanziert sich nun.

Die genaue Antwort kannst du nur leider von ihm erfahren :(

Alles Gute noch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung