Mit einem Mädchen spazieren gehen?!:)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zumindest ist an Dir interessiert, da bin ich mir ganz sicher und mit Deiner Bereitschaft an dieser ehrenamtlichen Sache mit zu mischen hast Du ganz sicher nichts verkehrt gemacht. Du solltest dann aber auch wenn es so weit ist dabei sein und nicht nur so tun als ob also Dich nicht drücken. Ebenso positiv zu sehen ist das sie mit Dir danach spazieren gehen möchte, dabei kann man auch ein Eis Genießen oder irgendwo auf eine Kleinigkeit einkehren und vor allem eignen sich Spaziergänge sehr gut für allerlei Gespräche über Gott und die Welt und so lernt ihr euch dabei auch besser kennen.

JZG22061954  27.09.2011, 19:32

Danke für den Stern.

Geh einfach mit ihr spazieren und finde es selbst heraus ;-)

Ist doch schonmal gut. Auf jeden Fall will sie Zeit mit dir verbringen. Ob sie mehr will, musst du dann selbst herausfinden (kommt wohl auch darauf an, wie du dich anstellst ;) ). Spazieren gehen an sich ist eigentlich eine gute Sache. So kannst du mit ihr sprechen, was z.B. im Kino nicht möglich ist.

PS: Außerdem kostet dich spazieren kein Geld ;)

Aufjedenfall. Mit der Ehrenamtlichen Sache, hast du schonmal einen "Pluspunkt". Und mit dem spazieren, denk ich mal, wenn sie dich fragt, ob ihr spazieren gehen sollt, wird sie wohl Interesse haben. Und beim spazieren, könntest du versuchen, ein bisschen mehr über sie zu erfahren. Mein Fazit: Sie mag dich! :D

LG

Sie hat auf jeden Fall Lust mit DIR ALLEINE spazieren zu gehen, oder?

Wenn du dich mit ihr nett unterhältst und ihr euch gut versteht, vielleicht klappts ja irgendwann in den nächsten Wochen. Nur ncihts überstürzen. Liebe braucht Zeit, gründet sich aber meistens auf einer guten Freundschaft.