Mich hat ein hübsches Mädchen im Freibad nach einem Feuerzeug gefragt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

beides möglich.

ich kenne viele sehr attrakive junge frauen mit 1A körpern, die einen leicht übergewichtigen freund oder sogar mann haben.

gut, wer damals wen angesprochen hat, weiß ich natürlich nicht. vermutlich eher der mann die frau.

Nein, es gibt einen einfachen Grund!

Sie wollte nur Feuer und wenn du mehr gewollt hättest könnte sie schneller davonrennen als du hinterher......

Sie wollte nur ein Feuer haben....

Kann man nicht sagen.

Ich habe auch schon Männer nach Feuer gefragt und hatte weiter kein Interesse.

Nicht jedes Gespräch hat einen tieferen Sinne tut mir leid.