Frau Schreibt viel nach dem Ersten Date doch nie Zeit?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sag immer: Wenn ich keine Zeit hab, ist es mir nicht wichtig!

Stell dir vor, du hast Diplomprüfung oder eine Taufe oder Hochzeit steht in der Familie an. Entweder nimmst du dir die Zeit oder es ist dir nicht wichtig.

1 1/2 Monate keinen einzigen Tag Zeit zu haben ist schon schräg! Vor allem wenn man 5 Minuten voneinander entfernt wohnt.

Ich selbst habe eine eine Fernbeziehung. Ich fahre jedes Wochenende zu meinem Schatz. 300 Kilometer. Die Zeit nehm ich mir, weil er es auch wert ist!

Das kann mehrere Gründe haben.

Vielleicht ist sie etwas unsicher, ist noch nicht bereit für eine Beziehung oder ihr geht es gerade einfach nicht so gut.

Sprich sie doch einfach mal darauf an und frag sie was los ist. Kommunikation ist wichtig! Was auch immer es ist, akzeptier es und dräng sie nicht dazu wenn sie das nicht möchte!

Wenn man etwas wirklich will oder einem etwas wichtig ist, dann findet man einen Weg, eine Möglichkeit und nimmt sich die Zeit.

Wenn man etwas nicht will, findet man Ausreden.

Naja wenn du in anderthalb Monaten dreimal gefragt hast ist das ja auch nicht sonderlich viel. Wenn sie andererseits an dir kein Interesse zeigt dann ist aber der Fall klar.

Sag ihr einfach du kommst gleich mal vorbei.

Ich denke sie hat schon Intresse sonst würde sie auch keine Intresse zeigen versuche es einfach weiter