Keine Rückmeldung nach Probearbeiten?

adler1234  21.08.2023, 10:43

Haben sie gesagt wir melden uns?

3 Antworten

Du hättest schon nach einer Woche nachfragen können 😄

telefonisch ist immer persönlicher

Nach 3 Wochen nachzufragen ist viel zu spät. Da hättest du direkt nach 1 Woche Fragen müssen. Du kannst jetzt immer noch nachfragen, wie der Stand ist.

VirusBanane24 
Fragesteller
 21.08.2023, 10:56

und ich dachte das wäre zu aufdringlich :-(

0
VirusBanane24 
Fragesteller
 21.08.2023, 14:37
@shandy794

also ich habe vorhin angerufen aber es ist niemand drangegangen dann habe ich eine e-mail geschrieben und dann bekam ich eine automatische e-mail zurück das der vorgesetzte im urlaub ist. naja beim nächsten mal bin ich schlauer und rufe schon direkt nach einer woche zurück.

0

ja, da könntest du schon mal nachfragen. normalerweise klärt man das innerhalb einer woche. man sagt, ob man den job möchte und der chef dann auch.

ruf am besten mal an.