Keine Rückmeldung nach Probearbeiten?

adler1234  21.08.2023, 10:43

Haben sie gesagt wir melden uns?

3 Antworten

Du hättest schon nach einer Woche nachfragen können 😄

telefonisch ist immer persönlicher

Nach 3 Wochen nachzufragen ist viel zu spät. Da hättest du direkt nach 1 Woche Fragen müssen. Du kannst jetzt immer noch nachfragen, wie der Stand ist.

VirusBanane24
Fragesteller

und ich dachte das wäre zu aufdringlich :-(

VirusBanane24
Fragesteller
@shandy794

also ich habe vorhin angerufen aber es ist niemand drangegangen dann habe ich eine e-mail geschrieben und dann bekam ich eine automatische e-mail zurück das der vorgesetzte im urlaub ist. naja beim nächsten mal bin ich schlauer und rufe schon direkt nach einer woche zurück.

ja, da könntest du schon mal nachfragen. normalerweise klärt man das innerhalb einer woche. man sagt, ob man den job möchte und der chef dann auch.

ruf am besten mal an.