Kann mir mal bitte jmd die Frauenlogik erklĂ€ren😂?

9 Antworten

damit sie deine aufmerksamkeit bekommt und sie will erobert werden

Unkreativ99
Fragesteller

und wie reagiert am besten darauf?:)

Orney  29.06.2016, 22:34

ne andere suchen

mghfeg  29.06.2016, 22:34

naja wenn du sie unbedingt willst dann schenk ihr Aufmerksamkeit und unternimm vllt was mit iht oder mach irgendwas was sie sĂŒĂŸ findet und wenn du ihr nicht in den arsch kriechen willst dann lass sie einfach ;)

Unkreativ99
Fragesteller

ok danke:)

Das ist jetzt eine sehr ungenaue Situation aber es gibt durchaus verschiedene Möglichkeiten dafĂŒr xD

1) Du hast lÀnger nicht reagiert und sie dachte du hast kein Interesse mehr dich mit ihr zu treffen

2) Sie will dass du um sie kĂ€mpfst und es zu schĂ€tzen weiß dass sie sich mit dir trifft

3) Sie hat jemand anderen gefunden

4) Sie hat irgendein GerĂŒcht gehört, irgendeinen Satz falsch verstanden,... und denkt jetzt was schlechtes von dir

5) Sie ist gerade von irgendwas abgelenkt (persönliches, Schule,...) und hat keine Zeit/Laune

Ist das was ich so von meinen Freundinnen kenne xD

Viel GlĂŒck :)

◆Maus

Also ich mache das zum Beispiel, weil icj entweder erobert werden will, oder um nicht wieder verletzt zu werden. So ist es bei mir, ixh weiß nicht ob das bei anderen auch so ist

Das waren die Spielchen die man damals in der Schule gespielt hat. Dagegen hilft echt eins: eiskalte Schulter zeigen. Dann wird sie sich oft melden :) wenn tatsÀchliches Interesse besteht

Erstmal sowas kann man nicht verstehen sondern nur vermuten, ich vermute sie will sich interessanter fĂŒr dich machen oder sie hat nur mit dir gespielt....