Vater desinteressiert?

7 Antworten

Ihn genau das sagen.

,,Ich bin enttäuscht das alles nur von mir kommt. Ich wünsche mir das du dich bei mir meldest."

Dann abwarten und wenn er sich nicht meldet, nicht mehr hinterher laufen.

Bei mir ist es das gleiche mit meiner Mutter. Sie hat mich in 2 Jahren vielleicht 3 x von sich aus angerufen, ansonsten rufe immer ich an.

Ich bin das einzige Kind. Mittlerweile hab ich mich damit abgefunden und ich melde mich, wenn mir danach ist.

Ich finde den Zeitpunkt falsch gewählt, solche Grundsatzdiskussionen sollte man nicht zu Weihnachten führen, einem Fest der Familie und Liebe.

Gut ist es auf jeden Fall, wenn Du das ansprichst und ihr eine Lösung für die Zukunft findet, vielleicht meldet sich Dein Vater aber anlässlich des Weihnachtsfestes bei Dir.

Allees Gute und frohe Weihnachten.

Wie wäre es mit reden? Und zwar nicht in der Community, sondern mit ihm. Ich kann dir zwar erklären,daß das normal ist und das in einer Menge der Fälle so ist,aber damit wäre deine Frage kaum korrekt beantwortet. Nur dein Vater kennt seine Beweggründe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hört sich vernünftiger an als sich weiter jedes Mal ein Stück weit selbst zu demütigen und sich Hoffnungen zu machen. Wenn er sich meldet gut und wenn nicht, dann ist es eben so und man muss damit umgehen lernen.