Mein Vater meldet sich nie wie reagieren?

3 Antworten

Mein Vater ist genauso. Er hat aber reschlich Zeit, und ruft trotzdem nicht an.Immer muss ich anrufen, weil er so eine Tusse hat die ihn nur rumkommandiert. Und einfach TOTAL EIFERSÜCHTIG ist. Sie ist sogar eifersüchtig auf meinen Hund. Ich hatte mit meinem Vater ausgemacht, dass er in den Ferien immer für zwei Wochen auf den kleinen aufpasst, weil mein Vater einen großen Garten hat. Diese neue Freundin von ihm hat den Hund einfach irgendwo im Wald angebunden und nicht gesagt wo. Also musste ich ihn suchen... Sie hat meinem Vater verboten mich anzurufen.

Ich denke einfach, dass die Freundin von deinem Vater vielleicht auch etwas eifersüchtig ist und dein Vater das nicht sagen will.

GoogleGirl05
Fragesteller

Hm kann ich mir schlecht vorstellen. Ich komme eigentlich super mit ihr aus und sie auch mit mir...

Du bringst es doch schon sehr schön auf den Punkt:

mein Vater ist jemand der vergesslich, unzuverlässig und mega verpeilt ist

Das ist natürlich hart für dich und tut weh aber du darfst das nicht mit der Frage verknüpfen ob dein Vater dich liebt oder du ihm egal bist. Dein Vater bringt das einfach nicht auf die Reihe, das hat nichts mit der neuen Familie zu tun, ich fürchte er wird das auch nicht mehr lernen. Du kennst doch den Spruch ''was Hänschen nicht lernt ...'' oder? Versuche doch ihn zu nehmen wie er ist, er will dich nicht verarschen, er kann nicht anders. Wir Menschen sind halt alle unvollkommen und dein Vater wohl ganz besonders. Kopf hoch, solche Menschen sind oftmals - wenn man sie denn dann mal zu fassen kriegt - ganz besonders liebevoll, eben weil sie sich voll auf den Moment konzentrieren und du schreibst doch auch ''so ist er mega lieb''.

respektiere das nein deines vaters, da er seine gründe haben wird

GoogleGirl05
Fragesteller

Was für ein NEIN ? :O Les dir die Frage wenigstens durch bevor du hier irgendwas hinschreibst!!!

nowka4  04.06.2013, 00:20
@GoogleGirl05

habe ich,. aber sein GEDACHTES NEIN war für mich deutlich zu erkennen.