...kann man einen Kontakt vergessen?
...wenn er sich selten bis gar nicht mehr meldet? (nicht mal WhatsApp)
5 Antworten
Hallo
Ich sage immer, wer vermisst, der meldet sich.
Wenn sich also jemand nur selten, bis gar nicht mehr meldet, dann ist ihm der Kontakt auch nicht (mehr) wichtig. Da hilft auch kein Schönreden. Es ist so.
Selbst in unserer schnelllebigen Zeit, mit vielen Verpflichtungen, hat man immer ein paar Minuten übrig, um jemanden ein paar Zeilen zu hinterlassen. Alles andere halte ich für eine billige Ausrede, die ich nicht akzeptiere.
Es ist eine Frage der Priorität der anderen Person, was mitunter eine bittere Erkenntnis mit sich bringt.
Liebe Grüße
Man kann den Kontakt nie ganz vergessen, denn er war ja auch ein Teil Deines Lebens, wenn auch nur kurz.
Es wird irgendwann nicht mehr so weh tun, aber ganz vergessen kann man einen Menschen wohl nie.
Wenn Du frisch verliebt bist, rückt der Kontakt weiter in die Ferne.
Alles Gute für Dich.
Vergessen kann man solche Personen leider nicht. Ich würde denen nicht mehr hinterher rennen. Wozu auch? Man sollte sich einfach auf andere Kontakte konzentrieren, die einen wertschätzen und einen besser behandeln.
Sicher. Mit der Zeit geht alles. Einfach nicht mehr versuchen Informationen zu finden. Aufhören online zu suchen. Kontakt löschen. Versuchen sämtliche Kontaktmöglichkeiten verschwinden zu lassen. Dann gehts am Schnellsten. Aus den Augen aus dem Sinn. Und mach dir klar, dass jemand der dich nicht auch wählt per Definition NIE der Traumpartner sein kann.
Na wer sich nicht meldet hat kein Interesse...also hake ich auch ab 😊
Klar, nach einer Zeit wird das.
Hatte falsch gedankt