Geänderter Name in Kontakten wird nicht in WhatsApp übernommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir ist das auch manchmal so. Versuch mal diesen Kontakt umzubennen, indem du auf den Chat mit dieser Person gehst und dann gehst du auf Kontaktinfos und dann müsstest du irgendwo stehen sehen: Kontakt unbenennen. Das hat bei mir bis jetzt immer geklappt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, ich weiß zwar nicht, woran das liegen könnte, ich habe das Problem selber meistens.

Durch mehrfaches Neustarten von WhatsApp und erneut den Namen speichern, sollte es funktionieren.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DarkCookie20
Fragesteller

Dankeschön