Willst du gelten mach dich selten, erfahrungen?

2 Antworten

Psychologie.  In Speed-Dating-Studien konnte man feststellen dass man sich am liebsten mit dem Gesprächspartner wieder treffen wollte, wo das Interesse unklar war - der Mensch beschäftigt sich gerne mit der Unwissenheit - er möchte Klarheit - also endlich wissen ob der andere nun interessiert ist oder nicht. Darum funktionieren beim Flirten komischerweise gemischte Signale so gut. Zudem hat es damit zu tun, dass das Gehirn denkt, etwas wäre wertvoller wenn es nicht so leicht zu bekommen ist.

Natürlich darf man damit aber auch nicht übertreiben - denn gerade selbstbewusste Männer die Spielchen erkennen, machen da nicht mit und dann hat man mehr Schaden angerichtet in der Kennenlernphase als man wollte. Ein charmanter Scheinwiderstand kann in dezentem Maße gut tun - aber man sollte es nicht übertreiben.

In gewissem Maße ist das richtig; aber wenn Du übertreibst, kann es sehr schnell aus sein. Die Schwierigkeit ist hier wie überall, das richtige Maß zu finden.

Effect-Bilderrahmen lässt sich nicht 'öffnen'

Hallo,

wir haben uns mehrere Bilderrahmen von Effect bestellt und würden nun natürlich gern auch die Fotos einsetzen. Leider bekommen wir den Rahmen nicht auf.

Auf der Rückseite sind jeweils in den Ecken so kleine schwarze Klammern, die wir jedoch nicht aus den Ecken entfernen können. Selbst mit geballter Männer-Power haben wir es nicht geschafft.

Hat jemand eine Idee, wie man die Klammern aus den Ecken bekommt ohne sich dabei wehzutun oder den Rahmen kaputt zu machen?

Vielen Dank schonmal und liebe Grüße

...zur Frage

Worauf stehen deutsche Männer/ Frauen und worauf stehen russische Männer/ Frauen?

Hi mich interessiert die Frage worauf stehen deutsche/ russische Männer/ Frauen? Ich persönlich bin Russin und mir gefallen deutsche Männer besonders:) Ich weiß auch, dass deutsche Männer besonders an russischen Frauen interessiert sind. Wer interessiert Euch so? Auch die russischen Männer und die deutschen Frauen sind gefragt und natürlich andere Nationalitäten. Da das Thema so breit ist starte ich keine Umfrage, aber Ihr könnt es wie eine Umfrage sehen! Außerdem könnt Ihr schreiben, was Ihr besonders an dem und dem mögt und was nicht!

...zur Frage

Wie mögt ihr den männlichen Bart am liebsten?

An die Frauen: Wie mögt ihr den Bart am liebsten an Männern? An die Männer: Wie tragt ihr den Bart am liebsten? Welche Erfahrungen habt ihr mit diesem Thema gemacht?

...zur Frage

"Willst du gelten mach dich selten" stimmt das?

Also man sagt ja oft das wenn man jemanden kennen lernt man nicht zu anhänglich wirken soll und auch nicht immer verfügbar sein darf weil wenn doch die Person dich als selbstverständlich nimmt. Wie seht ihr das habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht und dann das Interesse daraufhin verloren?

...zur Frage

Kann es sein das Männer heutzutage immer femininer werden?

Nicht unbedingt nur vom aussehen sondern vor allem durch das Verhalten werden Männer heutzutage immer unmännlicher. Aber natürlich auch vom Aussehen sehen Männer längst nicht mehr so männlich aus wie früher. Woran liegt das eigentlich? Warum waren früher Männer viel männlicher "härter", sahen natürlich auch männlicher aus da sie oft sehr hart körperlich arbeiteten. Aber heutzutage sehen viele "Männer" alles andere als männlich aus. Ist das nicht bedenklich wenn Männer immer unmännlicher, das heisst auch verweichlichter werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?