Gehen Männer wegen des Essens zu Hooters?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieso nicht beides

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hatte schon viele gute Beziehungen

Im Hooters solls echt gut schmecken.

Es ist eußerst erfrischend von Schönheiten mit strahlenden Lächeln bedient und unterhalten zu werden. Außerdem unterhält man sich ja auch mit den Mädels. Man ist danach gut drauf.

Essen, Bier und mal in Ruhe mit den Freunden abhängen - weil die eigenen Frauen nicht dabei sind ... ziemlich chillig :-) War da früher öfters und habe mir die Football-Spiele auf der Leindwand angeschaut! Hat echt Spaß gemacht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei Hooters gibt es essen?

airmax210
Fragesteller

Hahahaha😂